Räume für Workshops, Trainings und Meetings zum Mieten

Mit 26 modernen und flexiblen Kursräumen auf 4 Stockwerken bietet die Volkshochschule in Salzburg Raumkonzepte für jede Anforderung.

Ob für kleine oder große Gruppen, klassische Seminare oder bewegte Inhalte - nutzen Sie beste Infrastruktur und individuelle Raumkombinationen im Herzen von Salzburg - ausreichend Parkmöglichkeiten inklusive, auch öffentlich gut erreichbar. Neben der klassischen Raummiete bieten wir Ihnen ein umfangreiches Angebot an Leistungen und Services. Ob Catering, Trainer:innen oder technische Infrastruktur - modular entwickeln wir Ihre Lösung.

Helle, freundliche Räume, beste Raumqualität und unterschiedliche Größen zeichnen das Raumangebot der Volkshochschule Salzburg aus.

Raummiete

Mieten Sie einen einzelnen Raum oder eine Raumkombination für Ihre Anforderungen.

Didaktik Pur

Erfahrene Bildungsfachleute unterstützen Sie bei der Entwicklung individueller Seminare.

Auswahl an Trainer:innen

Nutzen Sie unseren Pool aus über 1.000 Trainer:innen unterschiedlichster Qualifikation.

Preise für Raummieten
Bei Interesse erkundigen Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich bei Herrn Mag. (FH) Markus Eder:

0662 / 87 61 51-13 oder eder(at)volkshochschule.at

Hier noch ein paar Einblicke in unsere Räumlichkeiten in der Strubergasse 26

Raumbausteine

Alle Räume der Volkshochschule sind mit den Elementen der Raumbausteine® ausgestattet

"Raumbausteine"® ist ein modular aufgebautes Raumkonzept, das Einzel- und Gruppenarbeit, Präsentationen und lehrergebundenen Unterricht sinnvoll und flexibel miteinander kombiniert. Den erforderlichen differenzierten Sozialformen wird mehr Raum gegeben, unterschiedliche Lernstile werden gefördert.

Mehr Informationen finden Sie hier!
www.raumbausteine.de