Rund 90 Standorte der Volkshochschule in ganz Salzburg

Von „A“ wie Anif bis „Z“ wie Zell am See – die Volkshochschule Salzburg ist weit verbreitet. Immer in Ihrer Nähe!

Die Volkshochschule Salzburg. Immer in Ihrer Nähe!

Immer in Ihrer Nähe!

Mit rund 90 Standorten ist das Angebot der Volkshochschule immer dort, wo unsere Kunden sind. Als Bildungsnahversorger mit einem breiten Angebot bieten wir gerade auch jenen Menschen ein Angebot, die weniger mobil sind.

Bildungsgrundversorgung durch die Volkshochschule

Gemeinsame Verantwortung für eine hochwertige Bildungsgrundversorgung

Seit 65 Jahren besteht sie, die Partnerschaft mit den Gemeinden. Seit Jahrzehnten entwickeln wir gemeinsam mit den Bürgermeister:innen in den Orten regionale Angebote. Nur durch den gemeinsamen Einsatz ist es uns möglich, die aus unserer Sicht wichtige Grundversorgung in den Gemeinden sicherzustellen und den Menschen ein attraktives Angebot zu bieten.

Sie haben noch kein Angebot der VHS vor Ort und Interesse daran, dann wenden Sie sich an Ihre nächste Koordinationsstelle oder an die Direktion!