Wissen: Der beste Dünger für die Neugier Ihrer Kinder!

Mit Angeboten in den Bereichen Sprache, Kreativität oder Bewegung haben wir für die Kleinsten vieles zu bieten. Je nach Talent oder Interesse können die Nachwuchs-Entdecker an der Volkshochschule aus dem Vollen schöpfen.

Individualität leben

Kinder leben ihre Individualität und das verleiht ihnen ihre unglaublich schöne Leichtigkeit, um die sie von den Erwachsenen oft beneidet werden. Ihre scheinbar grenzenlose Begeisterungsfähigkeit, ihre Neugierde, ihre Toleranz, ihr Mut und die originellen Herangehensweisen, um Probleme zu lösen inspirieren uns und lassen die Sonne hinter den Wolken hervorkommen, wenn wir einen Tag haben, den wir als nicht sehr gut bezeichnen würden.

Um unseren Kindern – unserer Zukunft – Möglichkeiten zu bieten, ihre Fähigkeiten auszubauen und sich zu entfalten, bemühen wir uns immer wieder, ein passendes Kursangebot für die Kids zu bieten.

Entdecken Sie unsere Angebote für Kinder in Ihrer Umgebung

Service für Eltern und Kinder

20% für Geschwister

Wenn mehrere Kinder einer Familie einen Kurs besuchen, erhalten sie 20 % Rabatt pro Kind