Willkommen beim Gewinnspiel "Durch die Linse rein ins Leben"

Die Jury hat sich entschieden und die 3 Gewinner:innen gewählt!

3 Preise zur Auswahl:

Die Preise sind bereits ausgewählt und werden demnächst übergeben!

• Ein professionelles, persönliches Fotoshooting um das Kampagnengesicht 2024 für die Volkshochschule Salzburg zu werden
  • Ein Klimaticket Salzburg Plus
  • Ein professioneller Fotografie-Workshop

Wall of Fame

Auf die Galerie klicken und alle Fotos bewundern >>

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, freiwillig und mit keiner Kaufverpflichtung verbunden.

Mit dem Absenden der vollständigen Online-Gewinnspielanmeldung bestätigt der/die Teilnehmer:in die Teilnahmebedingungen gelesen zu haben und diese ohne Einschränkungen zu akzeptieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner:innen werden schriftlich verständigt. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Die Gewinner:innen werden durch eine ausgewählte Jury der VHS Salzburg ermittelt. Die Ziehung und Verständigung der Gewinner:innen erfolgt durch die Volkshochschule. Keine Barablöse möglich.
Ausgeschlossen sind Bilder, die Menschen diskriminieren, unvorteilhaft darstellen oder verletzend sein können.

Verwendung der gesendeten Bilder durch die Volkshochschule Salzburg: Mit der Übertragung der Bilder gestattet der/die Ersteller:in der Volkshochschule Salzburg, diese für Werbe- und Kommunikationszwecke bis auf Widerruf zu nutzen. Zudem bestätigt der/die Ersteller:in, dass das gemachte Bild durch ihn/sie erstellt wurde und dass es weder durch abgebildete Elemente noch durch Personen zu einer Verletzung von Persönlichkeits- oder anderen Urheberrechten kommt.

Die Teilnahme über die Einschaltung Dritter, z.B. Gewinnspielagenturen, ist ausgeschlossen und bleibt bei der Ermittlung der Gewinner:innen unberücksichtigt. Pro Person besteht nur eine Teilnahmemöglichkeit. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der/die Teilnehmer:in verantwortlich.
Der/die Teilnehmer:in erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm/ihr übermittelten personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und im Zusammenhang mit der Gewinnabwicklung auch an Dritte weitergeleitet werden können. Die Volkshochschule Salzburg verpflichtet sich zur Einhaltung der einschlägigen Datenschutzbestimmungen. Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung und Verwendung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden.

Soweit gesetzlich zulässig, schließt die Volkshochschule Salzburg jegliche Gewährleistung und Haftung für Ansprüche im Zusammenhang mit der Verlosung und den ausgespielten Gewinnen gegenüber dem/der Gewinnspiel-Teilnehmer:innen und den Gewinner:innen aus. Weiters übernimmt die Volkshochschule Salzburg keine Haftung für etwaige technische Schwierigkeiten, die das Endresultat des Gewinnspiels oder die Teilnahme am Gewinnspiel beeinflussen.