Gefunden, geklickt und gekauft: Erfolgreiches Onlinemarketing

Klickexperte und Buchautor Jan Kremmel bietet praxisnahes Online-Marketingwissen in 4 Modulen! Exklusiv bei der Volkshochschule Salzburg.

4 Module - einzeln buchbar oder aufbauend. Steigen Sie ein in die Welt des Online-Marketings.

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Jan Kremmel damit, wie man Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarktet. Der Verkaufsprofi und Online-Marketingexperte begleitet mit seiner eigenen Agentur - der klickexperten Digital Agentur - Unternehmen bei der Umsetzung erfolgreicher digitaler Marketing-Maßnahmen. Profitieren Sie als Einzelunternehmer, KMU, Entrepreneur, Marketing Mitarbeiter*in oder als Privatperson von seinem umfangreichen Wissen.

Sein Wissen gibt Jan Kremmel nicht nur in seinem Buch, sondern auch in Praxis-Workshops und Seminaren weiter.

Aufbauende, kompakte und praxisnahe Seminarreihe

Die Volkshochschule Salzburg bietet Kund:innen im Frühjahr 4 Seminare mit Buch-Autor Jan Kremmel

Derzeit starten keine Kurse und Workshops in diesem Bereich.

Das Kaffee- oder Tee-Prinzip
Die Kunst zu verkaufen von Jan Kremmel

Ob für Einsteiger in den Vertrieb oder Verkaufsprofi, Jan Kremmel begleitet in seinem Buch durch den harten Weg des Verkaufens. Ja, er hilft dabei, ein nächstes Level zu erreichen. Es ist gespickt mit vielen nützlichen Praxisbeispielen, die Sie sofort in die Tat umsetzen können.

Mehr zum Buch