Wir suchen Sie als Kursleiter:in oder Vortragende:n im Flachgau

Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne mit Menschen und wollen Ihr Wissen und Können weitergeben? Dann bewerben Sie sich!

Auch neue Angebote in den verschiedensten Bereichen sind natürlich herzlichst willkommen!

Unsere konkreten Angebote finden Sie nachfolgend.

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an: trainerjob@volkshochschule.at

Flachgau:

Anthering: Kursleiter:innen für Bewegungskurse

Bürmoos: Kursleiter:innen für Bewegungskurse (Seniorenturnen, Deep Work, Functional Training, Pilates, Zumba u.ä.) und Kinderkurse

Eugendorf: Kursleiter:innen für Bewegungskurse (Deep Work, Functional Training, Pilates, Fitness-Dance u.ä.)

Hallwang: Kursleiter:innen für Bewegungskurse (Deep Work, Functional Training, Pilates, Zumba u.ä.)

Henndorf: Kursleiter:innen für Bewegungskurse (Deep Work, Functional Training, Pilates, Zumba u.ä.)

Mattsee: Kursleiter:innen für Bewegungskurse

Neumarkt: Kursleiter:innen für Bewegungskurse (Deep Work, Functional Training, Pilates, Zumba u.ä.)

Oberndorf: Kursleiter:innen für Bewegungskurse (Yoga, Deep Work, Functional Training, Pilates, Zumba u.ä.)

Seeham: Kursleiter:innen für Eltern-Kind-Turnen, Bewegungskurse für Kinder

Seekirchen: Kursleiter:innen für Bewegungskurse (Deep Work, Functional Training, Pilates, Zumba u.ä.)

Straßwalchen: Kursleiter:innen für Bewegungskurse (Yoga, Deep Work, Functional Training, Pilates, Zumba u.ä.)

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte:

flachgau(at)volkshochschule.at

oder Tel. 0662/876151-640

Flachgau-Ost:

Hof b. Salzburg: Kursleiter:in für Bewegungskurse (Yoga, Step Aerobic, Salsa Aerobic, Ganzheitliche Frauenfitness, Zumba, Tae Bo, Functional Training, etc.)

Strobl: Kursleiter:in für Englisch für Erwachsene und Kinder
Strobl: Kursleiter:in für Italienisch für Erwachsene
Strobl: Kursleiter:in für Rückenfit
Strobl: Kursleiter:in für Kreativkurse für Erwachsene und Kinder

Thalgau: Kursleiter:in für Eltern-Kind-Turnen
Thalgau: Kursleiter:in für Bewegungskurse (z.B. Deep Work, Step Aerobic, Salsa Aerobic, Zumba, Tae Bo, Functional Training, etc.)
Thalgau: Kursleiter:in für Kreativkurse für Erwachsene und Kinder

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte

flachgau-ost(at)volkshochschule.at

oder Tel. 0662/876151-760