Kochkurse an der Volkshochschule in Salzburg

Die einen tun es, um satt zu werden. Die anderen gehen dabei leidenschaftlich ihrem größten Hobby nach. Miteinander kochen gehört eben zu den schönsten Genüssen.

Frau in der Schulungsküche der Volkshochschule

Erfahrene Köch:innen aus aller Welt

Die Kochschule in Salzburg an der Volkshochschule

Die Volkshochschule bietet im gesamten Bundesland verschiedenste Kochkurse und Workshops zum Thema Ernährung. Erfahrene Köch:innen aus aller Welt teilen mit Anfänger:innen sowie mit Profis ihren Erfahrungsschatz aus ihrer Küche.

Ob die richtige Technik, wichtiges Grundwissen über Lebensmittel und ihre Wirkung oder der letzte Schliff beim Anrichten – praktisches Wissen kombiniert mit der Freude am Kochen erwarten Sie!

Schulküche im Herzen von Salzburg

Viel Platz und moderne Geräte bietet die Volkshochschule Salzburg den Teilnehmer:innen bei den Kochkursen und Workshops. Im eigenen Speiseraum lässt sich das Selbstgemachte auch perfekt anrichten und verkosten. Wir freuen uns auf Sie!

Seminarküche

Viel Platz und moderne Geräte

Partner: Bauscher - Porzellan für Morgen

In der Küche der Volkshochschule Salzburg können Sie Ihre Speisen auf den edlen Produkten von Bauscher anrichten, servieren und genießen.

Innovationskraft und Kreativität bis ins Detail, individuell auf die Kunden zugeschnittene Serviceleistungen und Lösungen, Weltoffenheit und ein Produktportfolio, das durch Funktionalität und Handling immer wieder überzeugt. All das bietet der erfahrene Partner Bauscher aus einer Hand.