Ihr persönlicher Kochkurs für Gruppen bis 10 Personen

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Kochen mit Freunden, Kolleg:innen oder im Team macht nicht nur Spaß, sondern stärkt auch das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Mit unseren modularen und individuell gestaltbaren Koch-Events machen wir die gemeinsame Zeit zu einem Erlebnis für jeden Geschmack. Unsere Zutaten zu Ihrem Kochkurs:

Die Küche

Bestens ausgestattet und im Herzen von Salzburg, bietet unsere Schulküche viel Raum für jedes Gericht. Im angeschlossenen Speiseraum kann nach getaner Arbeit dann gemeinsam gegessen und getrunken werden.

Trainer:innen aus aller Welt

Ob Asiatisch, Italienisch oder die heimische Kräuterküche – Unser Pool an qualifizierten Trainer:innen öffnet die Tür zu kulinarischen Genüssen rund um den Globus. Einen Einblick über die Vielfalt finden Sie in unserem kulinarischen Programm.

Perfekt organisiert

Ob Menüvorschlag, Zutaten oder Unterlagen – unser Team unterstützt Sie gerne bei der Organisation.
Nutzen Sie die Küche der Volkshochschule im Herzen von Salzburg. Auch öffentlich gut erreichbar, ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Küche für jeden Geschmack

Unsere Kochkurse können ab Euro 655,- (exkl. Lebensmittel) für den halben Tag gestaltet werden. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mag.a Petra Krammer
Telefon 0662/876151-11