Wir suchen Sie! Kursleiter:innen für Kinder-Sport-Kurse im Tennengau

Es macht Ihnen große Freude, mit Kindern zu arbeiten, Sie möchten Erfahrung für Ihr Studium sammeln und/oder mit wenigen Einheiten etwas dazu verdienen? Dann bewerben Sie sich!

Wir sind dringend auf der Suche nach neuen Kursleiter:innen für unsere Kinder-Sport-Kurse in Oberalm, Rif und Hallein: (Kursbeginn Herbst 2024)

Folgende Kursformate möchten wir anbieten:

• Eltern-Kind-Turnen für Kinder von 2 - 4 Jahren am Donnerstag in Oberalm und Hallein
  • Kinderturnen mit den Großeltern für Kinder von 2 - 4 Jahren am Mittwoch in Rif
  • Fit & Fun für Kids von 5 - 7 Jahren am Dienstag in Hallein
  • Jeweils ca. 1 Übungseinheit (1 UE = 50 Minuten)

Sie bringen mit:

• Sie sind Übungsleiter:in oder sind in einer pädagogischen Ausbildung