Umweltfreundlich mit dem Fahrrad zur Volkshochschule Salzburg

Die Volkshochschule Salzburg möchte einen Beitrag zur umweltschonenden Anreise für ihre Kursteilnehmer*innen leisten.

Die Erreichbarkeitskarte soll eine Anregung und Motivation für die Verwendung des Fahrrades innerhalb der Stadt Salzburg sein. Besuchen Sie uns doch beim nächsten Mal mit dem Fahrrad an der Volkshochschule, Strubergasse 26.

Durch seine zentrale Lage ist der neue Standort sehr gut erreichbar. Im gut ausgebauten Salzburger Radwegenetz ist das Fahrradfahren durch breite Radwege und geringere Verkehrsbelastungen besonders angenehm. Weitere Informationen zum Radwegenetz unter www.radinfo.at

• Aigen: 5 km - 25 min
  • Leopoldskron: 2,8 km - 14 min
  • Nonntal: 2,8 km - 14 min