Stress lass nach - Hilfe für das Leben mit dem Hibbelhund

Strubergasse 26 - Raum 404
Kurs Nummer: 23-2-01019, Salzburg
Zeit: 19:00 - 21:30 Uhr Start: Di 10.10.2023
Kursdauer: 1 x / gesamt 3 Unterrichtseinheiten
Start: Di 10.10.2023
KursleiterIn: Karin Immler
EUR 21,-

Details zum Angebot

Die Ursache für viele Verhaltensprobleme beim Hund ist ein zu hoher Stresspegel. Immer mehr Hunde haben damit ein Problem. Und ihre Menschen natürlich mit ihnen. Spätestens wenn Sie einen verhaltensauffälligen Hund in Ihrer Familie haben, wird dieses Thema Sie sicher interessieren.

Leinezerren
allzeit aktiv
nicht zur Ruhe kommen
Menschen anspringen
ständiges Bellen
Unaufmerksamkeit
nicht allein bleiben können 
und vieles mehr 

Möchten Sie verstehen, wie der Stress Ihres Hundes entsteht und welchen Einfluss er auf sein (Lern-)Verhalten hat? Wollen Sie den Alltag mit Ihrem Hibbelhund möglichst stressfrei gestalten? Suchen Sie nach Möglichkeiten, mit stressigen Situationen besser umzugehen? Viele praktische Tipps und Hinweise für einen endlich entspannten Alltag erwarten Sie an diesem Abend.

Dieser Vortrag wird vom Messerli Institut als Fortbildung anerkannt.

Kurstage

Datum
Zeit
Dauer
Ort
Di 10.10.2023
19:00 - 21:30 Uhr
150
Strubergasse 26 - Raum 404

Zum Kursort

Strubergasse 26 - Raum 404
Salzburg
Vhs Logo

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.