Arbeiten an der Volkshochschule Salzburg

Jobs, Aufgaben sowie Vorteile einer der größten Erwachsenenbildungseinrichtungen im Land

Kaum eine andere Branche ist stärker von gesellschaftlichen und technologischen Veränderungen mitbestimmt als die Bildung.

Gerade die Erwachsenenbildung ist mit ihren unterschiedlichen Seminaren, Workshops und Trainings eine wichtige Anlaufstelle für Menschen, die ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen weiterentwickeln wollen.

Mit Außenstellen im ganzen Bundesland und tausenden Kursen gehört die Volkshochschule zu den größten Bildungsdienstleistern in Salzburg.

Aktuelle Stellenangebote

Hier geht`s zu den offenen Stellen. Klicken zahlt sich aus.

Aktuelle Stellenangebote für Kursleiter:innen

Starten Sie ein Kursangebot an der Volkshochschule